Skip to main content

Landmann Räucheröfen

Landmann ist ein Unternehmen, welches im Jahre 1966 in Osterholz Scharmbeck gegründet wurden und sich schon seit 40 Jahren mit dem Thema Räuchern beschäftigt. Wer einen Landmann Räucherofen kauft, kauft somit auch Erfahrung! Dieses Unternehmen war übrigens eines der ersten, welches einen Grill angeboten hat.

Landmann ist auch heute noch der europaweit größte Anbieter von Grillgeräten und Räucheröfen. Immer wieder konzipiert das Unternehmen neue Geräte, um das Grillen und Räuchern noch leichter zu machen. Die Räucheröfen und Grills der Firma Landmann stehen für perfektes Design und optimale Funktionalität. Der Käufer erhält ein Gerät mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Landmann bietet im Standardsortiment 2 Geräte an:

  • Landmann 11090 Räucherofen silber, aus Edelstahl
  • Landmann 11091 Räucherofen schwarz, mit hitzbeständiger Lackierung
  • Landmann 11093 Gas-Räucherofen schwarz, mit hitzbeständiger Lackierung

Diese Räucheröfen können zur schonenden Zubereitung von Fleischwaren und auch zum Räuchern von Fischen genutzt werden. Für eine optimale Temperatur kann die Lufzufuhr geregelt werden.

Landmann Räucheröfen sind leicht zu transportieren

Durch die beiden Tragegriffe kann das Gerät, nach dem Gebrauch, leicht transportiert werden. Die Räucherwanne dient zur Aufnahme des Räuchermehls oder der Räucherspäne.

Auch wenn man für einen Räucherofen von diesem Unternehmen etwas mehr bezahlen muss, so kauft man eine Qualität, die man anderweitig so nicht bekommt. Es zeugt von guter Qualität, wenn der Räucherofen lange hält und man nicht laufend ein neues Gerät kaufen muss.

Auf unseren Seiten kann man sich  die Räucheröfen der Firma Landmann in Ruhe anschauen. Sie können die Räucherofen aller namhaften Firmen in Deutschland in Ruhe miteinander vergleichen. Man findet so den richtigen Räucherofen zu einem fairen Preis,  mit dem man Fleisch, Fisch, Käse und mehr räuchern kann.